Profil


Meine Eckdaten für Dienstleistungen im Bereich Grafikdesign, Werbung und visueller Kommunikation


Kompetenzen und Herzblut

– Viele Jahre Erfahrung, Einsatz und Begeisterung –

Klas­sis­che Wer­bung in allen Print­me­di­en, Weit­er­ver­ar­beitung und Web­de­sign, Cor­po­rate Design-Entwick­lung inklu­sive Logo, Schrift- und Far­bkonzept, Geschäftspa­piere, Vis­itenkarten, Prospek­te, Image­broschüren, Unternehmen­spräsen­ta­tio­nen, Berichte, Pub­lika­tio­nen, Anzeigen, Plakate, Ban­ner, Broschüren, Prospek­te, Fly­er und Karten, For­mu­la­re und Geschäfts­berichte, Büch­er, Book­lets und Zeitschriften, Dis­plays und Ver­pack­un­gen, Fahrzeug- und Fen­sterbeschrif­tun­gen, Menüboards, Kalen­der und Stem­pel, Bild­bear­beitung und Bil­dretusche, Illus­tra­tio­nen, Pla­nung, Gestal­tung und Erstel­lung von Web­seit­en, Social Media Mar­ket­ing, Schreiben für das Mar­ket­ing, Pro­jek­t­pla­nung und Projektentwicklung


Inter­essen
Musik, Kun­st, Kul­tur, Film und The­ater, Soziales, Umwelt, Natur und Tiere, fremde Län­der, Bewe­gung an der frischen Luft, Rad­fahren, Joggen und Yoga

Ehre­namt
ART ist! e. V., Kul­turzen­trum Moritzhof in Magde­burg
www.moritzhof-magdeburg.de

Beruf­sprax­is
Selb­ständigkeit als freie Designer­in und neben­beru­fliche Selb­ständigkeit, Angestellte in Wer­beagen­turen und Druck­ereien, Dozentin in Bil­dung­sein­rich­tun­gen, Kul­turber­a­terin und Willkom­mens­be­glei­t­erin
Vita »

Beson­dere Fachken­nt­nisse, Fähigkeit­en, Erfahrun­gen
Konzep­tion, Pla­nung, Organ­i­sa­tion und Verkauf, Design und Pro­duk­tion, Grafik- und Bild­bear­beitung­spro­gramme (Adobe Cre­ative Cloud), Word­Press, Social Media Mar­ket­ing, Schreiben für das Mar­ket­ing, Druck­tech­nik und Weiterarbeitung


Freunde und Partner

Vielen Dank für die Zusammenarbeit

  • SCHUGK IT-SOLUTIONS GmbH
  • Ver­bände im Haus der Wirtschaft Magdeburg
  • VDP Ver­band Deutsch­er Pri­vatschulen Sach­sen-Anhalt e. V. 
  • Messe- und Ver­anstal­tungs­ge­sellschaft Magde­burg GmbH
  • Repro-Cen­ter GmbH Magdeburg
  • mega­learn MEDIEN GmbH und BWSA GROUP Magdeburg
  • Hochschule Magde­burg-Sten­dal
  • SBH Südost GmbH Magde­burg und Umland
  • IMM Mar­ket­ing und Man­age­ment GmbH Magde­burg und Umland
  • Volksstimme, Medi­en-Ser­vice-Elbe-Fläming GmbH
  • Jugen­damt Sozialzen­trum Magdeburg
  • agen­tur frische ideen GmbH Magdeburg
  • Müller Mar­ket­ing GmbH Magdeburg
  • Wer­beagen­tur Schus­ter & Part­ner Magdeburg
  • Online AG und regio­com GmbH Magdeburg-Barleben

Was meine Kunden über mich sagen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich eine Rück­mel­dung erhalte. Nach­fol­gend möchte ich meine Kun­den zu Wort kom­men lassen. Wenn Sie sich lieber einen bildlichen Ein­druck ver­schaf­fen möcht­en, empfehle ich Ihnen meine Ref­eren­zen auf der Pro­jek­te-Seite zu besuchen. Ref­eren­zen »


” Stefanie hat nicht nur ein sehr gutes Gespür für Design, sie weiß auch die Kundenwünsche optimal umzusetzen und berät mich sicher und zuverlässig. Sie hat mir nicht nur eine wunderbares Logo erstellt, sondern mich auch bei der Gestaltung und Druckproduktion prima unterstützt. Eine tolle Grafikdesignerin! Immer wieder gerne! Die Zusammenarbeit macht mir sehr viel Spaß.”

- Babett Anders, Wald­baden – Natur und Stille

” Vom ersten Moment an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Meine Anliegen und Wünsche wurden auf Anhieb verstanden und in kürzester Zeit umgesetzt. Die Zusammenarbeit für mein Logo hat riesigen Spaß gemacht und ich freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit. Absolut empfehlenswert!”

- Maik Deg­witz, handgeschnitzte Kerzen – Mai­Ka Can­dle­light Dreams

” Wir hatten für unser Ausflugscafé eine Logo-Gestaltung beauftragt. Von der Angebotserstellung bis zum fertigen Produkt war alles sehr transparent. Bereits die ersten Entwürfe fanden großen Anklang. Unser Fazit: Tolle Arbeit, top Service sowie faire Preise.”

- Mario J.M. Plate – Aus­flugscafé Bahnwärterhäuschen